Von M wie Müll über R wie Rezepte bis S wie Schwachsinn!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Schöne Seiten!

Das Leben hat auch schöne Seiten! Das fotgrafieren! Ich liebe es Momente festzuhalten , die Nie wieder kehren. Es hält die Erinnerung fest. Du brauchst nur ein Foto nzuschauen und alles ist wieder da!

Das habe ich gerade. Ich habe in meinen Unterlagen gewühlt und ein Foto meiner Mutter gefunden mit Lockenwicklern in den Haaren, sich am schminken, in Partyoutfit! Ach jaa.. wie die Zeit vergeht. Ich liebe Fotos, dann bleibt alles für immer da :-)

Erfolge, auch Misserfolge kannst du dir immer wieder vor Augen führen. Beides kann dich für die Zukunft stärken und dich bereit machen für das was kommt! Nimm dir mal die Zeit und schaue dir alte Fotos an- WAS MAN NICHT ALLES FINDET;-)!

10.1.13 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung