Von M wie Müll über R wie Rezepte bis S wie Schwachsinn!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Freunde?

Niemand glaubte je an das was ich tat, keiner hat auf mich vertraut. Warum auch immern hängte ich mich an alles und jeden der mir auch nur ein wenig Aufmerkasamkeit schenkte. Aber im Endeffekt wurde ich benutzt. Von allen! Sie trafen mich nur wenn es für sie nichts Besseres zu tun gab und ihnen war es egal wen es mir mal schlecht ging. Ich frage mich warum es mir nicht auffiel. Vielleicht wollte ich es nicht sehen, dabei war es so klar.

Ich glaubte mal ich wäre jemand der einen Standpunkt hätte und ich meine Meinung vertrete. Im Endeffekt war ich nur einer von denen die nicht die Meinung aller vertreten wollten. Damit waren sie aber genau wie alle anderen! Und das genau ist der Punkt! 

Es tut mir Leid wenn ich Leute verletzt habe die es auch mal gut mit mir meinten, aber ich habe nunmal verlernt zu vertrauen.

Denn es gab jene menschen, die meinten ich würde es nicht merken wenn sie hinter meinem Rücken über mich redeten. Bitte habt ein schlechtes Gewissen! All die, die über mich hinterrücks gelacht haben, All die , die galubten ichwürde es nicht merken, wenn sie mir Erfolge missgönnten und all Jene, die meine Geschichte hören wollten nur um mich zu verurteilen, die sind Schuld an meiner Entwicklung! Jeder von euch hat mich angelogen, hat Ausreden erfunden und Lügen verbreitet. Tut nicht so als ob es nicht so gewesen wäre, ihr macht mich kaputt!

10.1.13 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung